Standortinitiative Seestern auf der Düsseldorf IN

Netzwerktreff „Düsseldorf IN“

Savills und Standortinitiative Seestern mit Stand dabei

Zusammen mit dem weltweit tätige Immobilien-Dienstleistungsunternehmen Savills plc war die Standortinitiative Seestern Düsseldorf e. V. am 10. Juli 2017 mit einem Stand auf der Networking-Messe „Düsseldorf IN“ vertreten. Für die Besucher gab es auf dem Gemeinschaftsstand neben Informationen aus erster Hand ein „Greiferspiel“ mit vielen süßen Düsseldorfer Bären. Außerdem waren bei einer Tombola verschiedene Preise zu gewinnen. Unter anderem ein Gutschein für ein Essen im Lindner Congress Hotel im Seestern und zwei Karten für die VIP-Loge von Fortuna Düsseldorf.

Netzwerktreffen „Düsseldorf IN“

Seit dem 7. Oktober 2002 findet zehnmal jährlich die exklusive Veranstaltungsreihe „Düsseldorf IN“ statt. Netzwerke zu knüpfen und zu erweitern mit Meinungsbildnern und Entscheidern aus den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Medien, Brauchtum sowie Wirtschaft, ist der Kerngedanke der Veranstaltung. „Viel zu oft kommt es vor, dass man mit einer - für sein Unternehmen - wichtigen Persönlichkeit versucht ein Treffen zu vereinbaren, diese Person aber aufgrund permanenter Meetings und Geschäftsreisen nicht anzutreffen ist“, so Organisationsleiter Axel Pollheim. Daher der Gedanke mit der Veranstaltung quasi ein „Jour fixe“ ins Leben zu rufen, der die Möglichkeit bietet, die zehn Termine vorab in den Kalender einzutragen und am Veranstaltungsabend Kontakt zu der gewünschten Person aufzunehmen.

Das „Alte Kesselhaus“ auf dem Böhler Areal in Heerdt, welches seit Beginn Veranstaltungslocation ist, hat zusammen mit den damaligen Initiatoren SIGNA Property Funds und Vereinigte Verlagsanstalten von anfangs rund 350 bis zeitweilig sogar über 700 Gäste begrüßen können. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit zum regelmäßigen „Networking“ in besonderer Atmosphäre und ist im Laufe der Jahre zu einer gefragten B2B- und B2C-Plattform geworden.

Über Savills

Savills wurde 1855 gegründet und ist eines der führenden, international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. In Deutschland ist der Experte für Gewerbeimmobilien neben Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart auch in Düsseldorf vertreten und berät seine Kunden u. a. in den Bereichen Investment und Vermietung.
www.savills.de