Seestern Düsseldorf aus der Luft

Seestern Imagefilm

So haben Sie unseren Standort noch nie gesehen

"Einfach mal die Perspektive wechseln!"

Das war unser Leitgedanke bei der Erstellung neuer Bilder und der Planung des aktuellen Seestern Imagefilms. Selbst Insider zeigten sich bei der Präsentation des Films begeistert. So hatten sie ihren Standort noch nie gesehen.

Tatsächlich hat sich in den vergangenen Jahren ein dynamischer Strukturwandel vollzogen, der im Film durch Drohnenaufnahmen sehr deutlich sichtbar wird:
Vom Bürostandort mit vorwiegend durch große Unternehmen selbst genutzten Immobilien hat sich der Seestern zu einem lebendigen durchmischten Standort mit Hotels, Kongressmöglichkeiten, einer attraktiven Gastronomie, vielfältigen Sportangeboten und hochwertigen neuen Wohnimmobilien entwickelt.

Sichtbar wird auch die Nähe zum Rhein und die inzwischen hervorragende Verkehrsanbindung per Pkw, ÖPNV und mit alternativen Verkehrsmitteln, wie Fahrrädern, Elektroautos oder E-Bikes.

Schauen Sie einfach mal rein (siehe unten).
Wir versprechen, es lohnt sich!

Natürlich finden Sie den Seestern-Imagefilm auch auf YouTube

Seestern-Film für Gewerbemakler und Mitglieder der Seestern Standortinitiative

Unsere Partner, wie zum Beispiel Gewerbemakler und Mitglieder der Standortinitiative Seestern Düsseldorf e. V. können den Film für ihre kommunikativen Maßnahmen gerne nutzen - dazu bitten wir um eine kurze Nachricht an kontakt(at)seestern-duesseldorf.de Wir stellen den Film dann gerne als Download für Sie bereit. 

Alle anderen Interessenten bitten wir vor der Nutzung um eine kurze Anfrage.